TOLLE REZEPTE MIT KONJAK PRODUKTEN

Rezepte mit Konjak Produkten

Das Mehl aus der Konjakwurzel lässt sich vielseitig in Rezepten verarbeiten. Zum einen lassen sich Konjak Nudeln und Konjak Reis daraus herstellen, zum anderen kann das Konjak Mehl auch direkt in Rezepten verwendet werden. Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Rezepte mit Konjak ausprobiert und diese hier veröffentlicht.

Konjak Rezepte

Alle Rezepte sind als Rezeptidee und Anregung zu verstehen. Die Mengenangaben können variieren und das gelingen hängt auch von der Qualität der anderen Produkte sowie vom Küchenequipment ab. Probiere die Rezeptideen aus und passe sie an deinen persönlichen Geschmack an.

Der Geschmack und die Konsistenz von Konjak Nudeln und Konjak Reis kann je nach Hersteller ebenfalls unterschiedlich sein. Probiere dich am besten durch und finde deine Lieblings- Konjak Marke.

Konjak Rezepte zum Frühstück, Mittag und Abendbrot

Meine Konjak Rezepte kannst du zum Frühstück, Mittag und Abendbrot verwenden. Meine Einteilung ist hierbei nur ein Vorschlag. Du solltest jedes Gericht dann essen, wenn dir danach ist.

Konjak Mehl lässt sich auch hervorragend in Smoothies verarbeiten. Schau dir auch meine Smoothie Rezepte mit Konjak an. Diese sind super gesund und sättigen deutlich länger als herkömmliche Smoothies.

Rezepte mit Konjak Nudeln, Konjak Reis und Konjak Mehl​

Alle Rezepte mit Konjak Mehl, Konjak Nudeln und Konjak Reis sind selbst getestet und für gut befunden. Ich habe einfach meine herkömmlichen Rezepte als Vorlage genommen und die gewohnten Nudeln oder den gewohnten Reis durch Konjaknudeln und Konjakreis ersetzt. Bei Konjak Mehl funktioniert dies leider nicht so einfach, das große Quellvermögen bedarf einer anderen Dosierung, an der ich nach wie vor arbeite, um das beste Maß zu finden.

Probiere es aus, nehme deine Lieblingsrezepte und verwende Konjakprodukte.

Menü schließen